Wiederaufnahme der Bauarbeiten

von Thomas Strigl
08. April 2024

Wiederaufnahme der Bauarbeiten Neubau Turnhalle mit Tiefgeragen

Ab Montag, dem 08.04.2024, werden die Bauarbeiten für den Neubau unserer Turnhalle und Tiefgaragen hinter unserer Mittelschule wieder aufgenommen.

Dafür muss der installierte Treppenturm demontiert werden, wodurch die derzeit bestehende Fußverbindung gesperrt wird. Der Zugang für die Schüler in die Volks- und Mittelschule bleibt jedoch wie im Herbst weiterhin offen.

Gleichzeitig beginnen die Arbeiten für einen provisorischen Fußweg entlang des Rettenbaches auf der linken Seite. Diese Arbeiten werden voraussichtlich innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen sein. Diese fußläufige Verbindung vom Ortsteil Berghof (nach der Brücke rechts) bis zum Hotel Alpina wird während der Baumaßnahmen sichergestellt.

Wir bitten um Verständnis.